No results

Andy Walch’s Backerbsen Cocktail

Andy Walch’s Backerbsen Cocktail

Eine Perle von einem Cocktail

Dass die Backerbsen von LAND-LEBEN nicht nur in der Suppe eine gute Figur machen, ist längst bekannt – aber wie sieht es mit einem trendigen Cocktail aus? Der renommierte Cocktailmixer Andy Walch hat ein ganz besonders Cocktailrezept für Sie zum Nachmixen kreiert.

Andy Walch Ein Barkeeper der Sonderklasse

Der Barkeeper Andy Walch hat sich mit seinen einizigartigen Kreationen einen Namen gemacht, der weit über seine Vorarlberger Heimat hinausreicht. Bei den diesjährigen Swiss Bar Awards, dem renommiertesten Event der Schweizer Barszene, wurde ihm der begehrte Titel des Barkeeper of the Year 2013 verliehen. Das große Finale fand heuer im Luzerner Vegas Club statt. In einer maximal 8-minütigen Darbietung musste auf der Showbühne ein selbst kreierter Fancydrink zubereitet werden – Andy Walch überzeugte dabei nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum. Für uns hat sich der Preisträger ein ganz besonderes Rezept ausgedacht.

Die Vielseitigkeit der LAND-LEBEN Backerbse

Die Backerbsen von LAND-LEBEN sind eine leckere Suppeneinlage, die bei Groß und Klein beliebt ist, sich aber auch als Knabberei einer treuen Fangemeinschaft erfreut. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, kreativen Ideen dafür, was man darüber hinaus denn noch mit unseren goldgelben, knackigen Erbschen anstellen könnte. Dabei haben wir uns die Frage gestellt, ob man nicht vielleicht sogar einen erfrischenden Cocktail damit mixen könnte. Kein Geringerer als der renommierte Cocktailmixer Andy Walch hat die Herausforderung angenommen und ein ganz besonders Cocktailrezept für uns kreiert.